Liebevolle Neugeborenen-

fotografie als Homestory


Euer kleines Wunder hat grade das Licht der Welt erblickt, und ihr lernt es mit jedem Tag ein bisschen besser kennen. Um grade diese ersten magischen Moment in den eigenen vier Wänden festzuhalten, eignet sich ein Neugeborenenshoting als Homestory perfekt. 

Ich komme zu euch nach Hause und fange natürliche Situationen ein, ob beim Stillen, Wickeln oder Kuscheln auf dem Sofa. Ich passe mich da ganz eurem und dem Rhythmus des Babys an. Nie wieder wird euer kleiner Schatz so klein und zart sein. 

Mit viel Zeit, Ruhe und Wärme schaffe ich eine entspannte Atmosphäre, in der einzigartige und wunderschöne Bilder entstehen. 

Da aus dem kleinen Neugeborenen schnell Babys werden, die die Eltern mit wachen Augen und viel Elan ansehen, eigenen sich die ersten 15 Tage nach der Geburt für so ein Shooting am Besten, da die Neugeborenen in dieser Zeit noch viel schlafen und sehr entspannt sind. 

Gerne kann ich auch Decken, Körbe und kleine Outfits mitbringen, dass können wir alles vorab besprechen. 

Ich freue mich sehr, von euch zu hören!