Emotionale

Schwangerschafts

Fotografie

Die 9. Monate, in denen dein Baby in dir heranwächst, sind wirklich eine magische Zeit, die viel zu schnell vorüber geht. Im Ultraschall kannst du den Herztönen lauschen und die kleinen Tritte im Bauch spüren. Von Tag zu Tag wächst die Vorfreude auf dein kleines Wunder. Ich habe es drei mal erlebt und jedes Mal war ich erstaunt, wie schnell man nach der Geburt doch die Zeit der Schwagerschaft und den dicken Bauch vergisst. Auf einmal ist es nur noch sehr schwer vorstellbar, das das kleine Wunder, dass vor einem liegt, vor wenigen Tagen oder Wochen noch im Bauch war. 

Von daher möchte ich sehr gerne diese emotionale Zeit für dich in einem entspannten Shooting in wunderschönen Bilder festhalten. 

DSC01717
DSC04676
DSC01845
DSC01565
DSC01920
DSC01643
DSC01615
DSC02879
DSC00950
DSC01865